Welch wunderschöne Zahl!

Wow, jetzt hätt ich endlich mal Zeit, wichtige und weniger wichtige Dinge zu erledigen, aber nee?! Ich hab mehr Lust auf`s altbekannte "Schubkarrenspielchen". Wer kennt das nicht, gewisse Sachen, die man eigentlich schon länger in Angriff nehmen wollte, immer aufs neue vor sich herzuschieben?! Echt toll, ich glaub nich nur ich, sondern auch meine Disziplin hat sich in den Urlaub verabschiedet. Dann grüß ich mal schön ins Ferienziel und hoff, dass sie schnellstens wieder die Heimreise zu mir antritt. Mir reichts! Jetzt hab ich nächste Woche umso mehr am Hals ... achja, es gibt einfach zu viel Ablenkungen momentan!
 
... denn ich schwebe seit einiger Zeit auf Wolke 7 ... leider weit fernab der krassen Realität ... und fühl mich dabei wie ein Teenie. Da ich aber selbst weiß, wie absurd die ganze Sache ist, mess ich dem keinerlei Bedeutung bei und hoffe nur auf baldigen, jedoch angenehmen Sturz mit Notfallschirm vom allgepriesenen 7. Himmel! Wie heißt es so schön in einem Filmtitel "Einmal 7. Himmel und zurück"! 

Hey, ich glaub 7 wird meine Lieblingszahl.  

25.2.07 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de